Auch dieses Jahr wieder stattete der Nikolaus dem RZV einen Besuch ab. Voller Wohlwollen hat er bestimmt die Vorbereitungen beobachtet. Wie jedes Jahr wurde viel geprobt, überlegt, umgestellt, verworfen – und am Ende stand wieder ein tolles Programm!

Angefangen von den Jüngsten, die ihr turnerisches Können sowohl bei der Bodenarbeit, als auch hoch zu Ross zeigten,

RZV Nikolaus 17

 

 

 

 

 

 

 

 

RZV Nikolaus 17

RZV Nikolaus 17

RZV Nikolaus 17

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

über eine Dressurquadrille, die sowohl durch Schulbetriebsreiter/ innen, als auch durch Privatreiter/ innen einstudiert wurde,

RZV Nikolaus 17

 

 

 

 

 

 

 

 

über ein Pax des Deux zwischen Engelchen und ….,

RZV Nikolaus 17

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

weiter über eine flotte Springquadrille,

RZV Nikolaus 17

RZV Nikolaus 17

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bis hin zu einer geheimnisvollen, funkelnden Quadrille der Jugend –

RZV Nikolaus 17

 

 

 

 

 

 

 

 

RZV Nikolaus 17

RZV Nikolaus 17

RZV Nikolaus 17

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

wurde dem Nikolaus wirklich alles geboten!

So kam er denn auch in bester Geberlaune nach Metternich und lobte den Einsatz aller Reiter/ innen. Ein ganz klein wenig traurig war er, weil dieses Jahr kein Kind ein Gedicht aufsagen konnte. Hier wünscht er sich für das nächste Jahr mehr Einsatz.

RZV Nikolaus 17

RZV Nikolaus 17