REC_Logover2150

 

 

 

 

Erik Ceulemans:

Erik Ceulemans

Erik Ceulemans

 

Im Jahr 1998 legte Herr Ceulemans seine Meisterprüfung zum Pferdewirtschaftsmeister Schwerpunkt Reiten erfolgreich ab. Er kann auf viele Erfolge als Springreiter in Springpferdeprüfungen und Springen bis hin zur schweren Klasse S verweisen.

Zudem bringt Herr Ceulemans langjährige Erfahrung in der Betriebsführung großer Reitbetriebe und als Ausbilder zum Pferdewirt „Klassische Reitausbildung“ mit. Auch der Auf- und Ausbau, sowie die Leitung von Schulbetrieben sind ihm bestens vertraut. Von seinen bisherigen Tätigkeiten im Großraum Düsseldorf/ Köln bringt er viele konstruktive Ideen und Vorstellungen mit, wie er den Schulbetrieb beim RZV weiter voran bringen will (s.u.). Selbstverständlich gehört auch die Förderung, Ausbildung und, wenn gewünscht, Turnierbegleitung von Privatpferdereitern/innen zu seinem Repertoire.

 Anfragen und Terminabsprachen mit Herrn Ceulemans unter

mobil: 0177 7793892 (täglich, gerne bis 14.00h und nach 20.00h)

mail: Reitschule.Ceulemans@gmail.com

 

 

Monika Eckert:

Monika Eckert

Monika Eckert

Frau Eckert ist seit  vielen Jahren für das Voltigieren beim RZV Koblenz-Metternich zuständig. Sie trainiert Anfänger- und Fortgeschrittenengruppen und tritt mit ihren Schützlingen auch auf Turnieren auf.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Unterpunkt „Voltigieren“.